Curling für Jugendliche

Curling für Kids

Suchst Du für die Herbstferien noch eine interessante Beschäftigung, die auch noch Spass macht? Dann wäre vielleicht unser "Curling für Kids" für Dich das Richtige

Zusammen mit dem Sportamt Zürich können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren bei uns in der Curlinghalle auf den Dolder Eisbahnen ein bisschen Curlingluft schnuppern. In einem speziell für Jugendliche gestalteter Kurs vermitteln wir Fähigkeiten, um attraktives Curling zu spielen. Trotz Technik soll der Spass an Bewegung und Kampfgeist im Vordergrund stehen. 

 

Die Kurse finden in den Herbst- (zweite Woche) und Sportferien (erste Woche) statt, jeweils von Montag bis Freitag zwei Stunden am Morgen. Die Anmeldung für den Kurs in den Herbstferien können ab 23. August beim Sportamt direkt erfolgen .

Weitere Infos und Anmeldung